22.12.2014, 19:10
Sorry chicP, hatte deine Anspielung gar nicht gelesen...
Zeigt wie passiv ich hier aktuell teilnehme... 
Ich denke, dass ich den Klassenerhalt nicht schaffen werde, aber das war mir auch schon vor dem Aufstieg klar, hatte halt einfach nur Glück in einer so schwachen Division in Liga 7 zu sein. Für mich ist die 6. Liga momentan nur für die Finanzen da und das läuft wirklich gut. Verkehrskontenpunkt ist in Auftrag gegeben.
Damit habe ich dann in 2 Saisons eine ziemlich gute Infrakstruktur und diese werde ich auch versuchen weiter auszubauen. Ich möchte gerne die Anzeige und die Verkehrsanbindung auf Level 5 haben, bevor ich wirklich "angreife". Dann habe ich ein Umfeld von 5/5/4. Mal gucken, was mir die Taktik dann bringt.
Will mich solange auch erstmal "nur" in Liga 7 halten, plane also schon gar nicht mehr mit Liga 6.
Soviel zu meiner taktischen Ausrichtung.

Ich denke, dass ich den Klassenerhalt nicht schaffen werde, aber das war mir auch schon vor dem Aufstieg klar, hatte halt einfach nur Glück in einer so schwachen Division in Liga 7 zu sein. Für mich ist die 6. Liga momentan nur für die Finanzen da und das läuft wirklich gut. Verkehrskontenpunkt ist in Auftrag gegeben.

Will mich solange auch erstmal "nur" in Liga 7 halten, plane also schon gar nicht mehr mit Liga 6.
Soviel zu meiner taktischen Ausrichtung.

Manager des FC Basel