Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachung der Transferkommunikation
#8
Ich hatte gestern genau diese Situation mit dem Blademann und vllt. bezieht er sich auch genau da drauf.

Mein Spieler war zu einem gewissen Preis auf der Transferliste, nicht "1 Euro", sondern genau XY Euro, den genauen etrag weiß ich nicht mehr, sagen wir, es waren 12 Millionen. Er bietet 11. Ich lehne ab mit Begründung "zu wenig geboten". Er bietet 11,4, ich lehne mit der gleichen Begründung ab. Er beschwert sich.

Ich habe gestern schon das gleiche in der IGM geantwortet, wie ich heute hier schreibe: Wenn es einen klaren Fixwert gibt, dann kann man sich doch denken (zumal mit entsprechender Begründung!) was los ist, wenn man WENIGER ALS DIESEN WERT bietet. Klar kann man Glück haben und der Transferpartner sagt: "Ok, reicht mir auch". Aber davon ist ja nicht per se auszugehen.

Prinzipiell - auch das habe ich ihm geschrieben - finde ich es auch manchmal nervig, wenn man nicht weiß, woran man ist, oder "einfach abgewiesen" wird. Aber - wie man in unserem Bsp. gesehen hat - sollte man teils auch vllt. erstmal überlegen, bevor man sich beschwert.

Wenn ich im LIDL an der Kasse gesagt bekomme, dass ich die Radieschen nicht für 20 statt der festgeschriebenen 25 Cent bekomme, mach ich auch keinen Aufstand, oder? Icon_wink Zumal im Sinne von "Was ist nur los? Warum klappt das nicht?" Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachung der Transferkommunikation - von Striker05 - 25.11.2014, 13:29

Gehe zu: