25.11.2014, 09:43
(24.11.2014, 21:08)chicP schrieb: Glückwunsch zum Cupsieg, rasza. Somit ist die BMO-Trophäe in den letzten 6 Saisons immer in die Liga 7.1 gewandert - 3x zu dir und 3x zu mir - das ist mal ne Hausnummer
In der Liga ärgert mich der Sieg heute von den Foxes in Arding, hätte lieber im Halbfinale gegen die Gladiators gespielt. Mal sehen, ob ich vllt was an der Taktik ändern muss, wenn ich wieder gegen die Foxes spielen muss, in der Hinrunde haben die ja tatsächlich bei mir gewonnen. Das kann ich mir in den POs nicht erlauben. Aber wer weiß, ob nicht vielleicht Kassel doch noch 1x stolpertDann wäre ich definitiv zur Stelle!
Danke für die Glückwünsche. Hätte nicht gedacht, dass der Pott wieder nach Nordhessen wandert! War aber auch ein knappes Duell, dass die effektivere Mannschaft gewonnen hat - die Mehrzahl an Chancen lag bei Vienna!
In der Liga hoffe ich, keine Federn lassen zu müssen, denn im Finale, wo wir uns wohl treffen werden, will ich gerne den Heimvorteil im Spiel 3 haben - könnte gut sein, dass es nur über 3 Spiele geht! Aber das Auswärtsspiel in Regensburg wird eng...
beschäftigen sich auch nur wenige damit."