26.10.2014, 21:01
grundsätzlich ist das nicht ganz verkehrt, aber man muss schon unterscheiden zwischen Kritik und Unruhestifterei. Das können hier einige nicht und mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. Da wird aus einer gefühlten Ungerechtigkeit eine Staatsaffäre gemacht und wenn das widerlegt wird, dann wird der Fehler mit Hinweis auf die Meinungsfreiheit trotzdem nicht zugegeben... bei so viel verschobener Realitätswahrnehmung kann ich tatsächlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das hat auch nichts mit Kritikunterdrückung zu tun, sondern einfach nur damit, dass ich und andere hier nicht irgendwelchen notorischen Forentrollen die Meinungshoheit überlassen will. Man könnte den Unsinn auch schlicht löschen, aber ich finde die Lösung mit dem Widerspruch doch besser. Daraus sollte aber nicht das Recht abgeleitet werden hier unendlichen Unsinn verbreiten zu dürfen, denn auch die schweigende, aber vielleicht mitlesende, Mehrheit ist vermutlich ordentlich genervt...
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |