25.10.2014, 00:41
(24.10.2014, 22:29)haha230187 schrieb: Für mich persönlich habe ich meine Meinung schon getroffen, und das nicht erst seit dieser Saison. Ich bin deswegen auch eher ein Verfechter vom manuellen Handlosen. Es ist jetzt so, wie es ist und eh nicht zu ändern. Ich finds halt schade, wenn Tendenzen schon vorher erkennbar sind, na vllt. sollte ich mal Lotto spielen...
Ein Tipp noch an alle: Auf gar keinen Fall bei Pokalwettbewerben zocken, denn je besser man setzt, desto schwieriger wird das Los in der nächsten Runde. Also immer schön auf Sicherheit spielen. Ist nur meine persönliche Meinung. Was ihr daraus macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob das unfassbar dumm oder unglaublich dreist oder beides ist?

Da macht sich ein Admin die Mühe, euch den Code offen zu legen, damit für jeden sichtbar (!) ist, dass es reiner Zufall ist und dann kommt als Antwort darauf, dass es kein Zufall ist?
Ich würde mal vorschlagen, du editierst in den nächsten Tagen den Mist aus deinem Beitrag, damit ich meinen kommentarlos zurücknehmen kann. Denn ansonsten ist das nicht nur eine haltlose Unterstellung, sondern auch noch Irreführung von Managern, die sich möglicherweise an deinen Beiträgen orientieren... beides hat hier im Forum nichts zu suchen.