24.10.2014, 22:29
(24.10.2014, 11:06)To.R. schrieb: Ein Blick auf das CL-Halbfinale und man kann diese Behauptung widerlegen.
Das ist tatsächlich das einzige Mal, wo ich daneben gelegen habe. Kann man ja auch zugeben, warum auch nicht. Die restlichen 3 bis 4 Mal allerdings ist tendenziell immer genau das diese Saison eingetroffen, was ich aufgrund der Theorie "Ausgeglichener Wettbewerb" vermutet habe und wenn dann noch solche Beispiele von Cody kommen (die man gar nicht auf dem Schirm hat), dann fragt man sich schon, ob das doch eher die Regel ist und nicht nur Zufall.
Für mich persönlich habe ich meine Meinung schon getroffen, und das nicht erst seit dieser Saison. Ich bin deswegen auch eher ein Verfechter vom manuellen Handlosen. Es ist jetzt so, wie es ist und eh nicht zu ändern. Ich finds halt schade, wenn Tendenzen schon vorher erkennbar sind, na vllt. sollte ich mal Lotto spielen...
Ein Tipp noch an alle: Auf gar keinen Fall bei Pokalwettbewerben zocken, denn je besser man setzt, desto schwieriger wird das Los in der nächsten Runde. Also immer schön auf Sicherheit spielen. Ist nur meine persönliche Meinung. Was ihr daraus macht, ist natürlich jedem selbst überlassen.