23.10.2014, 21:31
(22.10.2014, 09:43)Striker05 schrieb: Das einzige, was der Typ jemals FÜR dieses Spiel getan hat, was war das gleich? 1/35 der provokanten Thesen haben vllt mal was sinnvoll angestoßen, Glückwunsch. Leider ist die Motivation schon immer rein egoistisch gewesen, das sieht sogar jemand mit Scheuklappen nach 2 Wochen.
Du suchst immer nur nach Methoden, dich über normalen spielehrgeiz hinaus von anderen abzusetzen und lebst im graubereich des Spiels. Muss das Spaß machen.
Wenn ich für den Krieg dieser Welt verantwortlich bin, wenn ich so Charaktere wie dich mal ein bisschen näher vorstelle, dann weiß ich auch nicht. Starker Punkt jedenfalls, auch der mit den komplexen. Dein verhalten hier ist über Jahre bei Transfers und hier im Forum nachprüfbar - und du laberst irgendwelchen quatsch ohne Gehalt, und wir sollen uns alle damit auseinandersetzen, gerne auch mehrmals im Jahr. Antworten, die dir missfallen, werden runtergemacht und Fakten ignoriert.
Bananenflanke und ofm sollen ganz tolle Spiele sein, ab gehts!
auch wenn du deine feuchten Träume hier noch x-mal wiederholst, werden die dadurch nicht wahr werden

ich beweg mich also im "graubereich" des Spiels?
sehr interessant^^ ...
kA was du meinst was denn nachprüfbar ist bei meinen Transfers?
ich hab immer fair gespielt und mich an alle Spielregeln gehalten, wüßt nicht was an meinen Verhalten nicht ok sein sollte...dass einige andere Auffassungen von Spielerwerten haben ist ja keine Neuigkeit...aber sicher ist meine Auffassung davon nicht so verkehrt, sonst hätt niemand mit mir Transfers gemacht, oder?
und ich kann dir nur empfehlen dir nicht soviel heraus zu nehmen, du hast 0 Ahnung wer ich bin...und deine FernANALysen liegen sowas von daneben...
ich grab jetzt nix aus deiner "schwarzen" Vergangenheit hier aus...aber wer sowas nötig hat, sollte nicht andere ständig versuchen zu denunzieren und auf seine tiefe Ebene runterziehn ..sei lieber froh dass meist schnell vergessen und verziehen wird ...