22.10.2014, 10:09
(22.10.2014, 10:05)Pepinho schrieb: Ich selbst hatten zwischenzeitlich trotz Einfachbelastung auch bei den Profis das Gefühl extrem viele Verletzungen zu haben. Das glich sich dann allerdings im Laufe der Saison wieder aus. Als ich vor zwei Jahren den Titel holen konnte war es genau anders herum, dort quasi nahezu keine relevanten, die kamen dann erst nach TAT6.
Ich glaube das ist auch eine selektive Wahrnehmung, einfach auch dem Fakt geschuldet, dass man Verletzungen stärker wahrnimmt, als wenn Spieler gesund bleiben. Die Hoffnung der Weiterentwicklung und durch Stärke Vorteile am TAT zu haben, ist hier aus meiner Sicht ja auch normal und die Motivation des Spiels. Entsprechend würde ich das Thema und auch den Ton nicht so hoch hängen. Im Endeffekt kann sich ja jeder mal auskotzen und manchmal wurmt es einen halt, wenn es in der Spielzeit halt mal eher bessere trifft. Wie gesagt, die Statistik zeigt dann ja wie es wirklich ist.
Nichts desto trotz bleibt bei mir eine Frage offen, gibt es im Spiel auch die Möglichkeit die persönliche Trainingsstatistik wir hier gepostet vom Verein einzusehen? Würde ich ja sehr gerne auch mal haben...
Falscher Thread Pepinho