(20.10.2014, 22:03)smoochy schrieb: Eins möchte ich noch zum Umgang hier im Forum sagen. Es ist schon traurig das ich als normaler Manager auf einen Fehler in den Regeln hinweise (was btw völlig legitim ist, es ist ein Spiel was ehrenamtlich betrieben wird) und das einzige was passiert, man wird angekackt.
Ich habe einen (!) einzigen Beitrag gesehen, in dem du streng ausgelegt "angekackt" wurdest...ansonsten wurde das doch normal diskutiert. Klar ist ne Nachfrage legitim. Dein zweiter Beitrag war dann btw selbst schon wieder etwas überzogen moserig/dramatisch. Wenn du an anderer Stelle schreibst, dass kleinere Unstimmigkeiten legitim sind, dann reg dich über so eine Kleinigkeit doch nicht auf bzw. reg dich erst dann auf, wenn nicht vernünftig darüber diskutiert wird und keine Lösung angestrebt wird - oder die Lösung aus deiner Sicht scheiße ist.
Mal aus meiner Perspektive. Wäre mein Trainer zu alt: "Oh, kacke, naja, hol ich mir nen Neuen."
Soll nicht heißen, dass man das nicht zur Diskussion stellen dürfte...aber nimm es dir doch nicht so zu Herzen.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...