Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich
(20.10.2014, 12:12)Marvino schrieb: Hey Cody, hattest du da jetzt einen konstruktiven Vorschlag? Und bekomme ich dann auch meinen Ama-Trainer von letzter Saison wieder? Das war ein 10er, aber ich hatte nicht laut geschrien und muss nun wohl verzichten...

Der gesunde Menschenverstand sagt eben, dass ein Trainer dessen Stärke nur vom Saisonziel abhängt eben eine Altersgrenze braucht. Alternativ könnte man einen jährlichen Stärkeverlust einführen, aber irgendeine Grenze muss es geben. Und wie gesagt, es wäre unfair allen anderen gegenüber, wenn es jetzt eine Sonderlösung für Smoochy geben würde, nur weil er so dreist ist und das fordert, weil er nicht informiert gewesen sei...

Also eine Sonderlösung fände ich super, gerade weil ich so dreist war einen Sachverhalt im Forum (das nun wirklich nicht für Fragen da ist) zu erfragen ;-)
Auch finde ich super das es dir marvino dann wohl letzte Saison gesagt wurde, es aber nicht der ganzen Managergemeinde mitgeteilt wurde bzw. der Fehler damals behoben wurde.

Zu dem Punkt das man keine 70 Jährigen Trainer einstellen kann würde mir jetzt logisch nur einfallen das eben 69 das letzte Jahr ist wo man einen einstellen kann, er dann solange bei einem Verein bleibt bis er keinen Vertrag mehr bekommt.

Ganz nebenbei noch eine Frage: Wieso ist mein De Boer älter als Van Gaal, da wurde dann also ohnehin immer mal wieder am Alter gedreht und die Trainer wieder "reaktiviert", also was soll der ganze Käse.

Eins möchte ich noch zum Umgang hier im Forum sagen. Es ist schon traurig das ich als normaler Manager auf einen Fehler in den Regeln hinweise (was btw völlig legitim ist, es ist ein Spiel was ehrenamtlich betrieben wird) und das einzige was passiert, man wird angekackt.
Teammanager von Frankfurt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - von smoochy - 20.10.2014, 22:03

Gehe zu: