Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich
Also die Antwort "Manager XY ist schon so lang dabei, dass muss er einfach wissen!" kann ich als Argument nicht zählen lassen. Genauso wenig, dass man als Manager aus der Trainerliste mit dem angegebenen Alter schließen soll, dass es keine 70jährigen Trainer geben darf. Und auch nachträglich den Punkt in die Regeln aufnehmen ist zwar für die kommenden Saisons gut, löst aber nicht das momentane Problem!– und hier auch nochmal angemerkt, dass ich als Manager nicht erst stundenlang in alten Regeln bzw dem Wiki nachlese, wenn ich ein Problem (welches als solches vorher gar nicht bestand) habe – da könnte man genauso gut sagen, "das stand irgendwann auch mal im Forum, da musst du halt genauer suchen"!

Das ganze ist grad eben sehr ärgerlich für alle betroffenen Manager wenn man einen Trainer "aufbaut" und dann kann er wegen solch einem fehlenden Regelpunkt nicht verlängert werden. Klar könnte man in meinem Fall jetzt sagen, hol dir nächste Saison einfach einen 10er und gut ist, aber leider kann ich ja nicht wissen wann dieser 10er mal wieder ein 11er wird, weil das ja nur mit einem Titel möglich ist – und die sind ja nunmal nicht vorhersehbar…

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - von Cody Maverick - 20.10.2014, 10:28

Gehe zu: