12.10.2014, 19:08
(12.10.2014, 10:44)henry153 schrieb: An der Niederlage hat nur Löw schuld. Er taugt halt als Trainer nix und hat zu spät Podolski eingewechselt. Schürrle ist als einwechselspieler hilfsreicher als wenn er von anfang an spielt.
Man merkt doch ohne Schweinsteiger fehlt ein kapitän, dessen Rolle Kroos nicht ausfüllen kann und daher abgegeben wurde von den Bayern.
Bellarabi hat gut gespielt. Am Ende ist es die Quittung der Niederlage wenn man Chancen liegt läßt kommt halt die Quittung und man verliert gegen harmlose Polen die allerdings konsequent die Chancen genutzt haben.
Falls die Quali schief geht muß Löw halt sein Handtuch schmeißen.
Ach Henry, was kann Löw dafür, dass wir unsere Chancen nicht nutzen? Es waren genug Chancen da, um das Spiel locker zu gewinnen. Löw hat gestern keinen erkennbaren Fehler gemacht.
Ich hätte gerne mal das Gemecker gehört, wenn er Poldi (ohne Spielpraxis) von Anfang an gebracht hätte. Dann hätte es gehießen "Immer bringt er seine Lieblinge" "Was will der denn mit dem?". Das Poldi von der Bank kam und Schürrle angefangen hat war absolut ok.
Du musst Löw ja nicht mögen, aber nachdem WM-Titel solltest auch du einsehen können, dass er so schlecht als Trainer nicht sein kann.
Es war jetzt mal eine Niederlage, da braucht man jetzt nicht überreagieren. Wenn man sich manche Reaktion in Fanforen anguckt, kann man sich schon fragen, ob die Leute erst seit gestern Quali-Spiele gucken. Ich kann mich noch sehr gut an Qualis zu Turnieren erinnern, wo wir uns zu Siegen quälen mussten und es grade so zu einem Turnier geschafft haben.
Die sorglosen Qualis, wie zuletzt unter Löw, sind früher nicht üblich gewesen.