06.10.2014, 20:37
Rückspiel gestern:
Penalty Schiessen -> verloren
Endscheidungsspiel heute:
Keiner (!) meiner Spieler hat in den beiden Spielen einen Penalty verwandeln können, bei ihm traf jeweils zwar auch nur einer, aber das reichte ja.
Meine Jungs haben offenbar ein Problem mit ihren Nerven...
Dabei war das Spiel heute am Ende ein richtiger Krimi. Beim Stande von 1:1
58:55 Strafzeit Gegner
59:31 TOR => aber für den Gegner in Unterzahl
59:59 Mein Torwart ist draussen und der Ausgleich zum 2:2 wird erzielt.
Bei beiden Heimspielen im Playoff (ich hatte jweils nur eines pro Runde) kamen ungefähr die gleiche Anzahl von Zuschauern, für das Finale also kein extra Bonus zum Halbfinale.
Die Preise hatte ich unverändert gelassen im Vergleich zur Hauptrunde. Es kamen bezogen auf den besten Saison besuch ca. 115% mehr an Zuschauern. Allerdings ist mein bester Besuch im siebten Heimspiel gewesen, die letzten drei Gegner waren die letzten drei der Tabelle.
Endscheidungsspiel heute:
Keiner (!) meiner Spieler hat in den beiden Spielen einen Penalty verwandeln können, bei ihm traf jeweils zwar auch nur einer, aber das reichte ja.
Meine Jungs haben offenbar ein Problem mit ihren Nerven...
Dabei war das Spiel heute am Ende ein richtiger Krimi. Beim Stande von 1:1
58:55 Strafzeit Gegner
59:31 TOR => aber für den Gegner in Unterzahl
59:59 Mein Torwart ist draussen und der Ausgleich zum 2:2 wird erzielt.
Bei beiden Heimspielen im Playoff (ich hatte jweils nur eines pro Runde) kamen ungefähr die gleiche Anzahl von Zuschauern, für das Finale also kein extra Bonus zum Halbfinale.
Die Preise hatte ich unverändert gelassen im Vergleich zur Hauptrunde. Es kamen bezogen auf den besten Saison besuch ca. 115% mehr an Zuschauern. Allerdings ist mein bester Besuch im siebten Heimspiel gewesen, die letzten drei Gegner waren die letzten drei der Tabelle.