30.09.2014, 00:27
Ich bedanke mich bei allen für die Tipps. Das war echt nicht zu ersehen wo man das Geld für den Transfer eintragen muss.
Danke und Rautengruss
Heinzi


Danke und Rautengruss
Heinzi

Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein
Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger

