25.09.2014, 22:56
(25.09.2014, 20:11)Flinx schrieb: Tja für Liga 6.10 braucht man Stärke 55 um so gut zu sein wie der Drittletzte und mit 60 kann man (rein von der Stärke) vielleicht Platz 8 schaffen (5 Teams mit 59-61). Kurz gesagt: da wird es schwierig, da gibt es sicher "geeignetere" Ligen um den Verbleib zu schaffen, man muss da wohl wirklich 60 anpeilen und da braucht man dann schon ein paar teure Spieler für. Bleibt wohl nur "hoch - runter - hoch" um eine bessere Liga zu erwischen (falls es die überhaupt gibt).
stärke 55 hab ich gerade geschafft

in der Liga werd ich ziemlich sicher 2. werden (außer der 1. patzt noch gegen den 3.) ...dann gibts ein sehr spannendes play-off wo alles drin ist
ansich wärs vielleicht für die Spielerentwicklung besser noch 1 saison in liga 7 zu rulen - finanziell aber sicher nicht ...daher hoff ich es geht sich schon diese Saison aus (weil mit Glück erwischt man ja vielleicht eine etwas leichtere 6. Liga ...und für Klassenerhalt reichen ja schon 2 Siege am Saisonende^^) ...und man weiß auch nie wie stark der Absteiger ist