25.09.2014, 16:18
II) Eine FPK sollte es weiterhin geben, jedoch sollte sie sich im Wesentlichen auf offensichtlich sehr unfaire Transfers oder Aussieben von Multis beschränken. Ich hatte als Gastmanager vor kurzem (u.a. im FPK Thread auch beschrieben) diesbezüglich Probleme, dass mein gastbetreuter Verein Lüttich kurzzeitig an einen neuen Manager vergeben wurde, welcher schon nach kurzer Zeit als Multi direkt entlassen wurde. Leider hatte er bereits einige sinnfreie Transfers getätigt, die trotz Anschreiben der FPK nicht wieder revidiert wurden...fand ich nicht so prickelnd!
Dennoch halte ich die Arbeit der Leute in der FPK für sehr wichtig und unverzichtbar!
Transfers erfahrener Manager untereinander sollten aber weniger stark reglementiert werden, die wissen schon, was sie tun bzw. warum sie einen Spieler abgeben o. verpflichten.
III) Das FTCP System sollte so bleiben wie es ist- eine 100% Sicherheit bzw. totale Planbarkeit von Zusatztoren wäre nur für die Big Player ein Vorteil, es sollte aber weiterhin auch David gg. Goliath eine kleine Chance haben!
Dennoch halte ich die Arbeit der Leute in der FPK für sehr wichtig und unverzichtbar!
Transfers erfahrener Manager untereinander sollten aber weniger stark reglementiert werden, die wissen schon, was sie tun bzw. warum sie einen Spieler abgeben o. verpflichten.
III) Das FTCP System sollte so bleiben wie es ist- eine 100% Sicherheit bzw. totale Planbarkeit von Zusatztoren wäre nur für die Big Player ein Vorteil, es sollte aber weiterhin auch David gg. Goliath eine kleine Chance haben!