20.09.2014, 20:30
Schön das man diesen Transfer storniert, dies aber nicht vor TAT-Schluss tut. Dieses Verhalten empfinde ich als unfair und Wettbewerbsverzerrung, da es die Stärke der jeweiligen Teams beeinflusst. Die Stornierung hätte man schon viel früher entscheiden und durchführen können. Aber so sorgt es bei mir für jede Menge Frust und die ständige Regulierung eurer achso fairen Kommission raub einen den Spielspaß und ich muss mir reiflich überlegen, wie lange ich mir das noch geben möchte. Zu meiner Einstiegssaison gab es noch keine FPK und ich musste Lehrgeld zahlen!!! Was ich aber sportlich nahm und weitermachte. Damals war der Spielspaß weit größer als jetzt. Wenn ich ich nicht noch gewisse Ziele hätte, hätte ich mich schon verabschiedet von diesen Spiel.
Normalerweise dürfte der Transfer 59629 jetzt nicht mehr storniert werden. Alles andere hat mit Fairplay nichts zu tun.
Gruß Litti
Normalerweise dürfte der Transfer 59629 jetzt nicht mehr storniert werden. Alles andere hat mit Fairplay nichts zu tun.
Gruß Litti
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]](https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-VUOYmU1YSAWycR0QPFhOh9huwOMN7v)
Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!