19.09.2014, 09:13
(19.09.2014, 07:24)Corbeau schrieb: Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich sagen will.
Ich habe verstanden was du sagen willst. Dies wäre aber nur richtig, wenn es sich um eine sehr plötzliche und sehr krasse Verschiebung der Werte handelt. Das von dir oben genannte Beispiel ist da schon recht hoch gegriffen, ich würde dennoch vermuten, dass dieser Transfer bei 2 erfahrenen Managern durchgehen würde.
Dein Transfer (der diese Diskussion losgetreten hat), war hingegen relativ (prozentual) gesehen weitaus deutlicher von den Vergleichstransfers entfernt.
Das System erlaubt also durchaus eine Verschiebung der Marktwerte. Lediglich plötzliche und besonders deutliche Verschiebungen erlaubt es nicht.
Zudem haben die beteiligten Manager eines von der FPK stornierten Transfers bis auf wenige Ausnahmesituationen (eine solche lag bei dir leider vor) immer die Möglichkeit den Transfer erneut durchzuführen und damit den Marktwert zu verschieben.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!