09.09.2014, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014, 23:37 von Mastermind.)
War gestern im Stadion gegen Schweden... Die Szene mit Ibrahimovic dann erst zuhause nochmal angeschaut, für mich glasklares Rot, da wirst du mir wsl zustimmen Flinx, oder? Wobei Ibrahimovic auch so die gesamte zweite Halbzeit am Rande des Platzverweises war - bei jeder Körperberührung fallen, beim Schiri Karten fordern und Ball wegschlagen... Zudem das elendige Zeitschinden der ganzen schwedischen Mannschaft ab der 60. Minute... Österreich klar die bessere Mannschaft mit insgesamt 3 katastrophalen Abwehrfehlern, der erste wurde gleich bestraft (bitter so kurz nach dem 1:0), die anderen blieben zum Glück ungenützt, nach dem Konter 2 Minuten vor Schluss für Schweden (3 gegen 1) muss man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn die klare Feldüberlegenheit und die Vielzahl an Chancen eigentlich zu einem Sieg hätten führen müssen - die Chancenverwertung ist aber seit vielen Jahren unser Manko, wir bräuchten mal einen vernünftigen Stürmer statt dem Janko 
Ahja, und Arnautovic und seine Körpersprache hab ich richtig satt, wer bei jedem Einwurf der eigenen Mannschaft dem Mitspieler den Rücken zudreht und weggeht statt sich anzubieten, kann von mit aus auch gleich zuhause bleiben!
Soweit mein Kommentar zum Spiel...

Ahja, und Arnautovic und seine Körpersprache hab ich richtig satt, wer bei jedem Einwurf der eigenen Mannschaft dem Mitspieler den Rücken zudreht und weggeht statt sich anzubieten, kann von mit aus auch gleich zuhause bleiben!
Soweit mein Kommentar zum Spiel...