Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonziele ausweiten und an Möglichkeiten anpassen
(27.08.2014, 19:23)Flinx schrieb: Naja er kann Einfluss auf die Formentwicklung innerhalb der Saison haben (halber Punkt mehr durch Form bzw. ein weiterer halber Punkt bei Aufwertung). Mit einem 1er Trainer ist die Form schnell im Keller....

Ja, sicher, aber in der ersten Liga dürfte ja keiner einen 1er Trainer beschäftigen, da geht es vielleicht mal um 1-2 (Trainer-)Stärkepunkte und sooo gravierend sind die Unterschiede dann nicht. Klar trainieren die Spieler mit einem 10er oder 11er Trainer besser als unter einem 9er und im Laufe einer Saison bringt er vielleicht 3-4 Spieler mehr in Aufwertungsform und damit vielleicht auch mal 2 Stärkepunkte mehr (=1FTCP)...

Erscheint mir zumindest noch einleuchtender, als die Saisonziele ans Festgeldkonto zu koppeln, aber wenn überhaupt, dann eher minimal.

Ist es nicht jetzt schon so, dass es tendenziell immer mehrere Vereine gibt, die höhere Saisonziele haben, als Ihre Stärke im Ranking (laut Statistiken) hergibt? Als Beispiel hatte ich letzte Saison erneut das Saisonziel Top 5, obwohl ich im Ranking nur sechster war (und so viel breiter aufgestellt war mein Kader auch nicht, als der Teams vor mir).

Wieviele Teams einer Liga müssen eigentlich das Saisonziel immer mindestens verfehlen?
Die Absteiger sowieso - aber wie ist es nach oben so verteilt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonziele ausweiten und an Möglichkeiten anpassen - von Lugsnik - 27.08.2014, 19:48

Gehe zu: