Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
Ich will die Notwendigkeit bzw. Richtigkeit dieser Änderung gar nicht bewerten dazu fehlen mir die zahlen. Mich wird diese Änderung nicht umhauen auch wenn sie mich bei Ausnutzung aller TL mit etwa -4 Mio. trifft.

Aber die Art der Einführung kann man schon etwas kritisieren, zumal die einleitenten Ausführungen zum Thema Ligenprämie in keinem direkten Zusammenhang zu den Änderungen stehen, denn ...einige haben jetzt weniger als bei ihrer Kalkulation....... das haben wir zum Anlass genommen, die Finanzen zu überarbeiten..... und nehmen noch etwas weg (bei Nutzung aller TL) ergibt keinen Sinn.

Was ich aber ebenfalls bedenklich finde. Man lässt hier tagelang 2 Parteien verbal aufeinander einprügeln, ob Entschädigung gezahlt werden soll oder nicht, also kurzfristig zusätzlich Geld reinfließt.
Die Diskussion kann ja unter den Admins kaum so lange und ernsthaft geführt wurden sein, wenn dann eine Änderung rauskommt wo man Gelder kürzt.

Und zusätzlich wird schon einmal mit einem Post: "Wir sind eh die Ärsche.." den Kritikern der Wind aus den Segeln genommen.Icon_wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von SörenN - 25.08.2014, 14:23
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: