(25.08.2014, 11:57)Marvino schrieb: EDIT:
hier übrigens der Link zu der inoffiziellen Ankündigung und mehr kann man mE auch nicht bringen, wenn das noch nicht final entschieden ist. Und es war offensichtlich vor Transferfreigabe bekanntgegeben.
(21.08.2014, 00:32)Flinx schrieb: Die Entscheidung zu diesem Thema steht jetzt, das Geld wird nicht nach gezahlt.http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48230&pid=803380#pid803380
Es wird ein paar Änderungen geben auch im Finanziellen Bereich, das Paket ist noch nicht komplett geschnürt. Dennoch sind die Transfers jetzt frei gegeben.
Ich versuch das mal so objektiv wie möglich rüber zu bringen:
Hier wird von einer Änderung in den Finanzen gesprochen ohne konkrete Aussage. Also versuche ich den Beitrag im Zusammenhang des Threads zu lesen. Da geht es darum, dass den meisten Managern Geld wegen der Fehlkalkulation im Finanzrechner fehlt.
Meiner Meinung nach geht man bei der Ankündigung dann nicht unbedingt davon aus, dass die Änderung darauf abzielt das Budget zu reduzieren.
Genausowenig steht da drin, dass die Änderung in dieser Saison umgesetzt wird. (Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, da mir das als zu tiefgreifender Einschnitt erschien und immernoch erscheint)
Da die wenigsten Manager aber eine so genaue Saisonplanung haben werden, wird die Entscheidung auch kaum jemanden wirklich hart treffen... die Manager, deren Planung schon abgeschlossen war, werden das schon ausbügeln können (müssen).
Zusammenfassend:
Die Entscheidung an sich kann soweit ich das sehe jeder nachvollziehen, es geht lediglich um den Zeitpunkt. Und der ist mE nicht sehr gut gewählt.
Und sorry, aber solche Beiträge gehen gar nicht:
Danielo schrieb:...unbedeutenden Sache...platziert euch am Ende besser als geplant, kommt im Pokal weiter...was weiß ich...
Das gehört überhaupt nicht zum Thema und kommt sehr herablassend rüber. Wenn ich nen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hätte würde mich das auch nicht jucken. Das kann man aber auch anders sagen!