Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen
Vielen Dank für die Infos in der IGM, die aus meiner Sicht die Beweggründe für Änderungen gut erklären. Ich denke auch mit diesen Dingen können alle leben und sie stellen keinen allzu großen Eingriff dar.

Lediglich dieser Teil stößt mir etwas auf:

"Da es sich bis zu dieser Endgültigen Entscheidung doch einige Zeit hingezogen hat (es stand halt ursprünglich nicht auf der Agenda und musste also ungeplant eingeschoben werden), haben wir uns kurzfristig dazu entschieden als kleine Entschädigung die Trainerwirkung doppelt durchzuführen und zusätzlich jedem Spieler einen Formpunkt gut zu schreiben."

Erkenne ich hier vielleicht die Ironie nicht?

1. Hat Flinx schon angedeutet, dass das keinesfalls Absicht war:

(24.08.2014, 01:25)StepR schrieb:
(23.08.2014, 23:01)hinterholz8 schrieb: Formveränderung der Trainer ist wieder 2x durchgelaufen.MfG

... mind. die 3. Saison in Folge. Das kann doch nicht so schwer sein ...

(24.08.2014, 17:28)Flinx schrieb: Wir haben schon lange das Problem, dass Scripte manchmal 2x durchlaufen. Nicht nur auf diesem Server, auch schon auf anderen zuvor. Es liegt da kein erkennbares Schema vor, die Stellen sind oft nicht reproduzierbar, manchmal hat man Monate Ruhe und dann kommt doch wieder was. Manchmal könnte man es vielleicht auf einen "F5-Effekt" schieben, aber wenn man es mit F5 versucht passiert es nicht ein zweites Mal, bei andern Scripten könnte dies tatsächlich der Grund sein. […]

2. Ist das ja wohl eine schwachsinnige Entschädigung wenn sowas dabei raus kommt:

Daniel Claudiu Prodan muss sich noch an den Trainer gewöhnen, alte Form: 76, neue Form: 64
Das ist nur ein Beispiel (Halt mein einziger 12er). Insgesamt war die Trainerformveränderung bei mir eher negativ.

Ich möchte daher meine "Entschädigung" mit Dank wieder zurück geben!!!

Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von Kalli Feldkamp - 25.08.2014, 09:39
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:03
RE: Information zur Saison 42 / Enthält Änderungen - von hinterholz8 - 26.08.2014, 16:10

Gehe zu: