22.08.2014, 09:42
Ich habe für mich eine Übersicht für die kommenden Saisons erstellt. Dort sehe ich, wann welcher Spieler aus welcher Reihe in Rente geht, wie sich die Mannschaft entwickelt, wann wer ersetzt werden muss, etc.
Ich stelle das auch gerne euch zur Verfügung:
LINK
Folgendes müsst ihr tun:
1.) Datei downloaden
2.) Spielernamen, -alter (Spalte C), aktuelle Stärke (D) und Erfahrung (E) ersetzen
3.) fertig
Unten seht ihr die besten Aufstellungen (wenn alle eine Form 95 haben). Und wichtiger ist dann die Entwicklung. Aus meinen Daten habe ich entnommen, das ein Spieler in unserer Klasse etwa 1-2 Stärkepunkte pro Saison zulegt und mindestens 4 Erfahrung, daher berechnet das Programm automatisch 1,5 Stärkepunkte für alle Spieler unter 34 und 4 Erfahrung für die spielenden Spieler - alle anderen gehen leer aus.
Alle Spieler ab 34 werden farblich markiert (37 orange und 38 rot).
Plant ihr einen Spieler zu verkaufen oder wollt wissen, wie es ohne ihn wäre, löscht ihr einfach das Alter (A) in der Saison, wo ihr in ersetzen lassen wollt. Alles andere wird berechnet!
Bemerkungen für euch könnt ihr in den grauen Zellen einfügen!
Ganz unten ist die Stärke der Mannschaft angegeben.
Plant ihr ein TC mit einem Spieler, so könnt ihr die gewonnenen Stärke-Punkte (S-TC) oder Erfahrungspunkte (E-TC) in die Saison eintragen, in der er campt und die Werte werden für die nächste Saison addiert!
Falls es noch Fragen gibt, einfach stellen.
Hoffe es gefällt euch und es nutzt euch was.
Abkürzungen:
A = Alter
S = Stärke
E = Erfahrung
SEF = Stärke des Spielers - berechnet aus Stärke, Erfahrung und 95 Form
TC = Trainingscamp
Ich stelle das auch gerne euch zur Verfügung:
LINK
Folgendes müsst ihr tun:
1.) Datei downloaden
2.) Spielernamen, -alter (Spalte C), aktuelle Stärke (D) und Erfahrung (E) ersetzen
3.) fertig
Unten seht ihr die besten Aufstellungen (wenn alle eine Form 95 haben). Und wichtiger ist dann die Entwicklung. Aus meinen Daten habe ich entnommen, das ein Spieler in unserer Klasse etwa 1-2 Stärkepunkte pro Saison zulegt und mindestens 4 Erfahrung, daher berechnet das Programm automatisch 1,5 Stärkepunkte für alle Spieler unter 34 und 4 Erfahrung für die spielenden Spieler - alle anderen gehen leer aus.
Alle Spieler ab 34 werden farblich markiert (37 orange und 38 rot).
Plant ihr einen Spieler zu verkaufen oder wollt wissen, wie es ohne ihn wäre, löscht ihr einfach das Alter (A) in der Saison, wo ihr in ersetzen lassen wollt. Alles andere wird berechnet!
Bemerkungen für euch könnt ihr in den grauen Zellen einfügen!
Ganz unten ist die Stärke der Mannschaft angegeben.
Plant ihr ein TC mit einem Spieler, so könnt ihr die gewonnenen Stärke-Punkte (S-TC) oder Erfahrungspunkte (E-TC) in die Saison eintragen, in der er campt und die Werte werden für die nächste Saison addiert!
Falls es noch Fragen gibt, einfach stellen.
Hoffe es gefällt euch und es nutzt euch was.
Abkürzungen:
A = Alter
S = Stärke
E = Erfahrung
SEF = Stärke des Spielers - berechnet aus Stärke, Erfahrung und 95 Form
TC = Trainingscamp
beschäftigen sich auch nur wenige damit."