(19.08.2014, 16:27)Flinx schrieb: Mit tieferen Basiswerten haut es nicht hin, mit höheren könnte es noch gehen, vielleicht sogar so , dass die Kondition noch rein passt (2,5 ist ja blöd)
jo so passt es für die Geschwindigkeiten a-c, aber Konditions-D bleibt offen...
ich denke die kondition zu beherrschen ist der Schlüssel, da es keine Zufallsprodukte geben soll im Training (z.B. das Konditionstraining mit 2,5 ist und mit 3 Einheiten mal 7, mal 8 gibt)...
Und zur Kondition: Da ist dein Ansatz im letzten Satz leider falsch, denn es gilt:
SW + 21 Ko < 0,1 (K59)
SW + 42 Ko >= 0,2 (R59)
--> 2 SW + 42 Ko < 0,2 <= SW + 42 Ko
--> SW < 0
Für die Kondition müsste es also einen negativen Startwert geben oder doch irgendeine Art Zufallszahl im Training... Oder du hast mal falsch Zahlen notiert - K59?!
Eine andere Erklärung hab ich nicht!
Ansonsten können wir die Werte immer genauer eingrenzen, wenn wir die Zahlen weiterhin beobachten und testen!
@flinx: ich werde jetzt mal den c-Wert ab 20 testen! habe einen S28 Center und werde wenn der auf 29 aufgestiegen ist auf Abwehr-Training umsteigen! Zudem habe ich noch nen S16 um die Werte auf 100 zu bekommen. ich denke mit der 29er Steigerungskette sollten die Werte für a-c und U20 und Ü20 fertig sein!
@alle: Kennt einer jemanden, der im Spiel sich so 2 Monate anmelden würde und immer morgens die Trainingswerte notiert und uns zur Verfügung stellen könnte? Ich will eigentlich nicht meine Frau dazu "verdonnern", weil das schnell nach Multi-Account aussehen könnte und Sie an so Spielen kein Interesse hat!
ÜBRIGENS: DENKT ANS ANMELDEN FÜR DEN BMO-CUP SAISON 71!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."