17.08.2014, 16:43
(16.08.2014, 20:42)GasCan schrieb:(16.08.2014, 19:31)Radikahl schrieb:(16.08.2014, 15:36)GasCan schrieb: Sei mir nicht böse Radi, aber für einen FPKler ist das schon eine sehr grenzwertige Aussage. Nur weil jemand neu oder nicht forenaktiv ist, kannst du sie in der Entscheidungsfindung übergehen bzw. außen vor lassen. Im Prinzip rechtfertigst du damit jede Form von Abzocke gegenüber solchen Managern, denn sie nehmen es ja einfach hin, weil sie es nicht besser wissen.
Wow, was du so überall rauslesen kannst.Keinem wird was geklaut. Und diese Manager werden es deswegen auch gar nicht erst so sehen.
Das ist schon was anderes, als Manager schützen zu müssen vor zu schlechten Deals, weil sie noch nicht wirklich durchsteigen ...
Na du schreibst doch, die Manager die hier nicht reingucken oder neu sind fühlen sich nicht betrogen oder sonst was, weil sie es gar nicht wissen. Auf Transfers umgemünzt bedeutet das, wenn ich einem Neuling einen 31/9 für den Preis eines 31/9 verkaufe, ohnehin auf die fixe Altersabwertung aufmerksam zu machen, kann er sich ja gar nicht betrogen fühlen, er weiß es ja nicht besser. Ist die gleiche Argumentation.
Na klar, genau das ist vergleichbar. Wir können natürlich als FPK das Thema verhandeln und abstimmen, ob die fehlerhafte Prognose unfair gegenüber allen Managern war und storniert werden muss.
Ich meine, naja, wenn das Geld ausgezahlt wird, kann ich mich ja nicht beschweren. Ich bekomme immerhin mit das meiste Geld. Also ist es für mich eh besser als für 90% der anderen Manager.

(Obwohl ich dann nicht wissen will, welchen Ausgleich die Admins dafür einplanen würden. Vor dem hätte ich wesentlich mehr Angst. Und einen Ausgleich muss es geben.)
![[Bild: 1019.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1019.png)