15.08.2014, 21:04
Naja der "Verlust" der 3mio trifft aber jeden unterschiedlich hart. Jemand der 20mio, 50mio oder 100mio auf dem Konto hat, dem sind die 3mio vergleichsweise egal. Leute, die im Minus sind oder die ihre Verstärkungen mit knappen finanziellen Mitteln planen müssen, trifft das wesentlich härter. Eventuell drohen jetzt Verkäufe, die nicht geplant waren oder Investitionen, die eigentlich wichtig wären, bleiben aus.
Einfach darüber hinweg gehen, nachdem Motto "Es trifft ja alle gleich und es ist halt nur ein Anzeigefehler" sollte man in meinen Augen nicht tun. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum man bei einer jetztigen Einmalauszahlung nächste Saison die Prämien entsprechend kürzen müsste.
Einfach darüber hinweg gehen, nachdem Motto "Es trifft ja alle gleich und es ist halt nur ein Anzeigefehler" sollte man in meinen Augen nicht tun. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum man bei einer jetztigen Einmalauszahlung nächste Saison die Prämien entsprechend kürzen müsste.