15.08.2014, 14:31
Danke, Flinx. Das ist der entscheidende Punkt für mich. Wird die Geldmenge so drastisch erhöht, dann steigen auch kurzfristig die Preise und wenn das nächste Saison wieder abgezogen wird, dann sinkt es entsprechend wieder und keiner kann sich mehr Spieler leisten usw.
Ich bin deshalb eher für Geldmengenstabilität.
Letztlich ist die Auszahlung korrekt verlaufen, nur die Planung war bei dem einen oder anderen etwas daneben, weil mit etwas mehr Geld gerechnet wurde. Ich bin da auch selber mit 3 Mios dabei, aber denke, dass es besser ist, wenn es da keine nachträgliche Änderung gibt.
Ich bin deshalb eher für Geldmengenstabilität.
Letztlich ist die Auszahlung korrekt verlaufen, nur die Planung war bei dem einen oder anderen etwas daneben, weil mit etwas mehr Geld gerechnet wurde. Ich bin da auch selber mit 3 Mios dabei, aber denke, dass es besser ist, wenn es da keine nachträgliche Änderung gibt.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)