07.08.2014, 17:00
Auf jeden Fall drei, sodass der Transfer bei der FPK landet ;-)
Ist zur Zeit schon ein Schauspiel. Kann auch nur echt apellieren, dass mal die FPK eine Nachricht an diese Dullie Klicker schickt, denn man darf eins nicht vergessen, durch diese Spackos die ohne Sinn und Verstand klicken gehen Transfers in eine unsichere Schleife, die dem Manager Planungssicherheit ggf. über 7 Tage nimmt. Dies ist aus meiner Sicht besonders zum Saisonende kritisch. Daher herrscht hier durch dumpfes klicken kein Fair Play, ausgelöst durch diese Schwachmaten. Ich hoffe, dass diese das hier auch lesen und sich gleich angesprochen fühlen!!!
Ist zur Zeit schon ein Schauspiel. Kann auch nur echt apellieren, dass mal die FPK eine Nachricht an diese Dullie Klicker schickt, denn man darf eins nicht vergessen, durch diese Spackos die ohne Sinn und Verstand klicken gehen Transfers in eine unsichere Schleife, die dem Manager Planungssicherheit ggf. über 7 Tage nimmt. Dies ist aus meiner Sicht besonders zum Saisonende kritisch. Daher herrscht hier durch dumpfes klicken kein Fair Play, ausgelöst durch diese Schwachmaten. Ich hoffe, dass diese das hier auch lesen und sich gleich angesprochen fühlen!!!

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland