05.08.2014, 19:20
wollte ansich eh einen richtig guten Center kaufen...aber waren keine jungen guten am Markt wo ich soviel Stärke dazugewonnen hätte
+12 Stärke bringt immerhin 7,2 Stärke WS (ca 0,5 fürs Team gesamt)
..und der Goalie spielt immer (hoffentlich verletzungsfrei), und kostet mich zumindest die nächsten 4 Saisonen kein extra Gehalt ...
denke es zahlt sich vor allem dann aus falls ich ihn verkaufen möchte ....da gibt es dann nicht soviel davon und der Spieler ist auch für die finanzstarken Vereine intressant aus den oberen Ligen
...falls ich den anbring, ist es auf jeden Fall auch finanziell kein Verlust
nach 4 Saisonen sollt er dann so 75/85 etwa haben
...könnt also auch ein richtig guter Gewinn dabei rauskommen
muß halt dann rechtzeitig einen neuen ausbilden...
will auch rausfinden wie sich das in den Spielen auswirkt....Stärke 50 Spieler gibts schon recht viele in Liga 7, aber 65er nicht...eventuell reicht ja schon der Goalie um in die PlayOffs zu kommen
+12 Stärke bringt immerhin 7,2 Stärke WS (ca 0,5 fürs Team gesamt)
..und der Goalie spielt immer (hoffentlich verletzungsfrei), und kostet mich zumindest die nächsten 4 Saisonen kein extra Gehalt ...
denke es zahlt sich vor allem dann aus falls ich ihn verkaufen möchte ....da gibt es dann nicht soviel davon und der Spieler ist auch für die finanzstarken Vereine intressant aus den oberen Ligen
...falls ich den anbring, ist es auf jeden Fall auch finanziell kein Verlust
nach 4 Saisonen sollt er dann so 75/85 etwa haben
...könnt also auch ein richtig guter Gewinn dabei rauskommen
muß halt dann rechtzeitig einen neuen ausbilden...
will auch rausfinden wie sich das in den Spielen auswirkt....Stärke 50 Spieler gibts schon recht viele in Liga 7, aber 65er nicht...eventuell reicht ja schon der Goalie um in die PlayOffs zu kommen