(22.07.2014, 21:58)-Neo- schrieb: @ Yahia ...eventuell überlässt dir hinterholz ja sein team
ganz von vorn macht aber auch spaß, wenn man sich gleich alles wichtige durchliest ...die ersten Saisonen sind halt recht langwierig um die Finanzgrundlage zu schaffen ...da sollt man keinen groben Fehler machen
denk aber du könntest sofort in Liga 7 aufsteigen mit paar guten Amateuren...bist ja in einer ganz frischen Liga - und sofern noch kein Gegner, gewinnst jedes Spiel 5:0
Ach, wenn dann baue ich auch mein eigenes Team von unten auf. Vielleicht hat er aber noch 1-2 Spieler,die ich brauchen könnte. Gibt es das Team noch ? Konnte bisher nichts finden
Um ehrlich zu sein, hoffe ich auch, ohne großen finanziellen Aufwand direkt aufzusteigen. Bisher nur ein anderer Gegner und wenn es so bleibt,ist meine Aufstiegschance natürlich sehr groß
Was ich noch fragen wollte: Ich habe jetzt als erstes FS-Spiel ein Spiel gegen einen viiiiel stärkeren Gegner auswärts und werde höchstwahrscheinlich tierisch auf den Arsch bekommen. Macht das irgendwas ? Oder ist es nur wichtig, dass die Spieler einfach spielen ?
Danke für alles, wir werden dich vermissen:
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12
Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)
Manager von Diyarbakirspor
[Bild: DEN.gif] Mas Bjerg Abwehr / 11 / 27 / 114 / 9-12
Bisherige Vereine:Zeytinburnuspor,Glentoran FC,Aarhus GF,Ethnikos Asteras,Roter Stern Belgrad, CD Teneriffa (Gastverein)
Manager von Diyarbakirspor