22.07.2014, 21:58
(22.07.2014, 16:34)Mero schrieb: @neo
ich hab den thread erst danach gelesen ^^ ich wollte mich einfach verstärken und hatte nur etwas mehr als die 700k zur verfügung die er gekostet hat.... hätte mir lieber den einen für 1mio geholt aber solange wollte ich nicht warten.
ich hab auch noch glück und er ist schon bei 90% zum nächsten stärkepunkt
ich hätt noch 1 heimspiel gebraucht^^ ...aber hätt den wohl eh in 1-2 Saisonen wieder getauscht ...dafür ist er auf jeden fall super ...MW ist ja bei 900k und auch GW war schon höher ...
aber ist eh besser meinen Goalie fertig zu machen...spielt dann 4 Saisonen (ab nächster) für 120^^
vielleicht geht sich ja dann noch ein weiteres Stärkecamp aus, mit Stärke 60+ sollt der für Liga 7 wirklich entscheidend was bringen
Center kauf ich dann später einen richtig guten falls sich was ergibt
@ Yahia ...eventuell überlässt dir hinterholz ja sein team
ganz von vorn macht aber auch spaß, wenn man sich gleich alles wichtige durchliest ...die ersten Saisonen sind halt recht langwierig um die Finanzgrundlage zu schaffen ...da sollt man keinen groben Fehler machen
denk aber du könntest sofort in Liga 7 aufsteigen mit paar guten Amateuren...bist ja in einer ganz frischen Liga - und sofern noch kein Gegner, gewinnst jedes Spiel 5:0