(02.07.2014, 20:13)chicP schrieb:(02.07.2014, 17:19)raszagal schrieb: nein die haben ganz normale Vor- und Nachnamen, nur keine von mir bestimmten??? hast du noch nie einen Nachwuchsspieler ohne Namen bekommen *sehrverwirrtsei* ???
Wenn die Spieler noch in der "Ausbildung" sind, klicke ich unten auf "Nanen generieren". Da steht ja sonst einfach nur "Spieler 1" z.B.
Bekommen die Spieler in dem Moment, in dem sie zu den Profis hochgehen, automatisch einen Namen verpasst?
hihi, ich glaub sonst wären viele Spieler 1 und Spieler 2 und Spieler 3 unterwegs

kannst dir die Pucks also sparen...
chicP, es läuft für mich doch auf ein Alles-oder-nichts-Spiel gegen dich hinaus!
BSA holt gegen Burg wohl 3 Punkte, dann ist der Stand:
BSA 25
LeS 23
Ice 23
und dann gibt es nur noch die Spiele LeS-Ice und BSA-LeS mit Punkten für uns: heißt: hole ich gegen dich 3 Punkte, vermeide ich sicher die PD... Wenns 2 werden, muss ich auf einen glatten Sieg in BSA-LeS hoffen! Wird spannend... Am besten du gewinnst gegen BSA und ich gegen dich, dann bleiben wir beide sicher drinne!
@beba - schreib die fehlenden Teams mal im EZM an, die gucken hier nicht immer rein!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."