24.06.2014, 09:59
(23.06.2014, 20:36)-Neo- schrieb: also würd ich sagen beim Preis weiter runter gehn bringt nicht wirklich was, und größeres Stadtion schon garnicht
dem kann ich nur zustimmen:
1.) die mehrzuschauer waren tatsächlich nur ein placebo-effekt (die kamen nicht wegen der Größe
2.) Wenn man größere Imbissstände hat als ich (2) dann kann es sich ggf. lohnen etwas im Preis runterzugehen, weil dann nicht nur der Werbebonus im nächsten Jahr, sondern auch die Imbissmehreinnahmen gegengerechnet werden müssen, bei mir rechnet es sich nicht wirklich!
3.) das Stadion muss zwar schnell ausgebaut werden, irgendwann ist für eine Liga auch genug - flinx sagte ja mal, schnell alles auf 25000 bringen, weil es Zeit dauert - ich denke, dass ein Stadion mit etwa 5000-6000 dicke für Liga 7 ausreicht und man sich das Geld sparen kann für neue Spieler oder besser: Stadionausbau vorantreiben. Nur wenn da wirklich noch sinnvoll was übrigbleibt, stecke ich es noch in die Plätze. Ansonsten warte ich bis Liga 6 (da bleibt man bestimmt auch ein paar Saisons und kann mit jedem Ligenaufstieg weiter aufrüsten)
4.) wenn es stimmt, dass sich "nur" die Zuschauerzahlen in den Blöcken verschieben, würde es am meisten Sinn machen, die VIPs zunächst auf 5000 zu bringen! die bringen am meisten kohle und bonus!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."