13.06.2014, 23:33
(13.06.2014, 15:07)Flo schrieb: Vielen Dank, Transfer ist nun abgeschlossen und ich kann bald meinen Wunschspieler holen. Kann man evtl. , sobald meinen mann geholt habe, den Spieler wieder zu den Amateuren schicken? Es ging ja wirklich nur darum einen Spieler zu verkaufen um mit dem Geld dann ersatz zu holen
Edit:
Am liebsten wäre es mir wenn man den sogar wieder zu den Jugos steckt, da ich den extra ziehen musste, diese somit erheblich schwächen musste und nun auch mehr gehalt zahle. Ich finde das etwas kurios und unnötig kompliziert alles, nur für einen im Grunde ja "Spielertausch"
Nein, das geht nicht. Das Verschieben von den Amateuren zu den Profis erfolgte nur, weil die Programm-Meldung fehlerhaft und dadurch irritierend war. Es ist ja eindeutig geregelt, dass man ab TAT 1 die Kaderrichtlinien permanent erfüllen muss. Dies beinhaltet, dass man als Manager vorausschauend ggf. den Kader mit mehr als 20 Spielern bestücken muss, wenn man Spieler verkaufen möchte. Wenn man zu wenig Geld hat, um einen Spieler zu verpflichten: Pech gehabt.

Manager von Honved Budapest