02.06.2014, 19:55
(02.06.2014, 17:58)Fireball schrieb: Aber man hat gesehen, dass Götze als falsche 9 total versagt hat gestern. Kaum war ein "bulliger" Typ vorne drin, schon fällt das Tor....war irgendwie bezeichnend....von daher würd ich viel lieber den Müller ganz vorne sehen falls Miro nicht kann, da dieser nich ne Art Mittelstück zwischen echtem Stürmer und falscher 9 ist
Sei mir nicht böse, aber das System der falschen 9 ist ja nicht darauf ausgerichtet das Götze vorne drin spielen soll/muss. Normalerweise wird vorne rotiert sodas dann immer wer anders vorne drinne ist, mal ein Müller, mal ein Götze, mal ein Reus etc. Dadurch wirst du im Normalfall unberechenbarer, da die IV sich nicht nur auf einen Spieler bzw. Spielertyp einstellen kann.
Auch gestern war Müller mehrmals in der Spitze als Götze noch auf dem Platz war. Dass das System funktionieren kann mit Götze, hat man finde ich bei Bayern sehen, wo sie es öfters gespielt haben und es zum Teil gut geklappt hat. Wichtig ist bei dem System halt, dass sich alle Bewegen und die Positionen trotz Rotation immer besetzt sind.