28.05.2014, 14:44
Es gibt keine Nachteile (laufenden Kosten), andererseits hätte ich auch bei 5100 Pause machen können, dann hätte ich jetzt 900k mehr auf dem Konto [bislang hatte es nichts ausgemacht, ich hatte immer genug auf dem Konto, aber jetzt bei Stufe 5 könnte es den Unterschied machen]. Es gilt aber für mich vor allem, was man hat, das hat man.
Die Größe ist beim Sponsor ja jetzt egal. Das ist der Kniff gewesen beim großen Update, deshalb haben ja viele die Geldprobleme. Vorher galt die reine Größe, jetzt gelten die tatsächlichen Zuschauer.
Bei mir noch 2 Tage (ein Heimspiel) bis Gastro 4 fertig ist. Dann kann ich mal schauen, ob es der theoretischen Berechnung stand hält.
[momentan 35k pro Heimspiel, müsste es dann 62k geben]
Die Größe ist beim Sponsor ja jetzt egal. Das ist der Kniff gewesen beim großen Update, deshalb haben ja viele die Geldprobleme. Vorher galt die reine Größe, jetzt gelten die tatsächlichen Zuschauer.
Bei mir noch 2 Tage (ein Heimspiel) bis Gastro 4 fertig ist. Dann kann ich mal schauen, ob es der theoretischen Berechnung stand hält.
[momentan 35k pro Heimspiel, müsste es dann 62k geben]