22.05.2014, 07:44
(21.05.2014, 21:43)henry153 schrieb: war mir sicher das mit erfahrung 80 hält der torwart jeden ball egal mit welcher taktik.
naja noch bin ich plan. muß wohl sonst doch mal taktik angegner anpassen.
er wird wohl sogar jeden Ball halten ...nur leider sind Pucks doch um einiges kleiner und dann doch schwieriger zu halten^^

leider geht sich diese Saison bei mir das Parkhaus nicht mehr aus (fehlen wohl so 400-500k am 8. Spieltag) ...ansonsten läufts aber recht gut
werd wohl großen Imbiss bauen wirklich zuerst bauen - dann könnt sichs sobald der fertig ist wieder genau bis Ende Saison ausgehn, sofern ich dann 2mio hab^^
überleg ob ich nicht statt dem Imbiss mal einen wirklich starken Spieler dazukauf - aber wird wohl auch kaum Unterschied machen um mit den 50+ Teams mithalten zu können für die Top4 in meiner Liga
...muß da wohl noch paar Saisonen Geduld haben (nach 3-3-4 Ausbau, wird sowieso erstmal pausiert mit dem Umfeld - bei 5 oder 10mio is dann eh nicht mehr möglich die Bauschleife am laufen zu halten
was Spielerverkäufe betrifft, ging letzte Saison sehr viel besser...diese fast garnix noch (obwohl die teilweise schon 18er sind)