14.05.2014, 20:16
(14.05.2014, 13:10)Fireball schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...kannt.html
Hier mal alle vorläufigen Kader im Überblick...spontan fällt mir keine Überraschung auf, einzig vll dass Nasri bei Frankreich nicht mitfährt oder Isco bei Spanien (wobei Isco bei dem Mittelfeld wohl eh kaum ne Rolle gespielt hätte)
Ich finde schon, dass es ein paar Überraschungen gibt. Bei Spanien finde ich es z.B. schon überraschend das Isco nicht nominiert wurde, während Thiago trotz seiner Verletzungen dabei ist. Vierinha bei Portugal ist für mich ein ähnlicher Fall.
Kolumbien nimmt Falcao in den 30er Kader auf ist für mich jetzt auch eine große Überraschung. Er hat sich ja leider erst im Januar/Februar das Kreuzband gerissen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell wieder fit wird.
Bei England fehlt Cole und Klinsi nominiert Bayerns Green, also ich finde schon das jeder Kader so seine Überraschungen mitbringt.
Das Löw den Jansen schon streicht wundert mich ehrlich gesagt. Jansen war diese Woche ja nicht bei der Mannschaft wegen der Relegation, weshalb Jogi sich ja kein aktuelles Bild verschaffen konnte, was die Absage erklären würde. Oder ist der wieder verletzt und ich hab das verpasst?

Das Jogi den Kramer erstmal mit ins TL nimmt finde ich allerdings sehr gut. Solch einen Spielertyp haben wir sonst nicht im Kader, sollte bei Khedira noch was schief gehen wäre er sicher ein guter Ersatz.
Was mir etwas Sorgen macht sind unsere AVs bis auf Lahm habe ich da in keinen wirklich Vertrauen. Höwedes ist eher ein IV und ich finde das sieht man auch, wenn er als RV spielt. Er füllt den Job defensiv solide aus, mehr aber auch nicht.
Großkreutz und Durm haben ihre Stärken eher in der Offensiv, Defensiv haben sie in meinen Augen Probleme. Sollten wir mit den beiden spielen, habe ich ehrlich gesagt Angst, dass die Mannschaft zu offensiv aufgestellt ist. Außerdem finde ich nicht, dass Durm gegen Real so wirklich überzeugt hat, auch wenn das alle erzählen.
Naja und Schmelzer ist für mich in etwa auf einem Niveau mit Jansen. Schmelzer hat immer wieder einen Bock drinne, ich fand ihn diese Saison nicht gut.