14.05.2014, 17:35
@henry - besser immer gleich 10 Tage Stärkecamp schicken, ist zumindest günstiger bis Stärke 15 ...wenn du den Spieler auch nur 1x schickst (für 2x Stärkecamp müßt man sich die Kostensprünge genauer ansehn, das kommt halt auch auf die Erfahrung+Alter an und nicht nur Stärkewert beim losschicken)
34jährige können leider nicht mehr ins Stärkecamp
(oder es liegt an den 100 Erfahrung ...sollte aber ansich getrennt sein)
26jähriger hat auch schon ziemlich schlechte Werte
1. Tag nur 0.71 + Stärke (da wirds also nur so 7-8 für 10Tage geben)
der 21jährige hat übrigens noch die +11 Stärke geschafft
ist wohl auf jeden Fall gut so jung wie möglich auszubilden
@Flinx ...ist wohl bei allen positionsbedingten Trainings gleich...ich trainier wie gesagt meist 3x Angriff (da ich da am meisten Spieler hab C+S), und Goalies entwickeln sich auch recht gut mit...kommt mir vor etwas besser als V (aber dazu hab ich zuwenig Goalies im Kader^^)
gute Alternative ist eigentlich sonst nur Taktik + Technik mix (wenn man etwas Form braucht)
intressant wär vielleicht rauszufinden ob
Tor + V + Angriff besser ist als Taktik+Taktik+Technik
das wären glaub die 2. besten einfachen Langzeittrainings wenn man nicht oft umstellen möchte
oder eben 3xTaktik (ohne Formplus) wenn man oft gewinnt und nur auf Gesamtentwicklung gehn möchte
34jährige können leider nicht mehr ins Stärkecamp

(oder es liegt an den 100 Erfahrung ...sollte aber ansich getrennt sein)
26jähriger hat auch schon ziemlich schlechte Werte
1. Tag nur 0.71 + Stärke (da wirds also nur so 7-8 für 10Tage geben)
der 21jährige hat übrigens noch die +11 Stärke geschafft
ist wohl auf jeden Fall gut so jung wie möglich auszubilden
@Flinx ...ist wohl bei allen positionsbedingten Trainings gleich...ich trainier wie gesagt meist 3x Angriff (da ich da am meisten Spieler hab C+S), und Goalies entwickeln sich auch recht gut mit...kommt mir vor etwas besser als V (aber dazu hab ich zuwenig Goalies im Kader^^)
gute Alternative ist eigentlich sonst nur Taktik + Technik mix (wenn man etwas Form braucht)
intressant wär vielleicht rauszufinden ob
Tor + V + Angriff besser ist als Taktik+Taktik+Technik
das wären glaub die 2. besten einfachen Langzeittrainings wenn man nicht oft umstellen möchte
oder eben 3xTaktik (ohne Formplus) wenn man oft gewinnt und nur auf Gesamtentwicklung gehn möchte