(06.05.2014, 20:12)beba schrieb: Ich habe ja beim Jugendscouting 20-30 Stärke gemacht, schon das zweite mal.
Hier die Spieler
18/27/14
21/28/15
Kosten 620.000€
für beide 620.000€ - also 310.000€ pro Spieler oder?
denke das lohnt sich erst wenn man genug Geld über hat und Spieler stärker WS 45 ausbilden möchte...hin und wieder findet man ja so junge Spieler auch am Transfermarkt für 300-400k die auch schon mehr Erfahrung haben
ich würd da eher für das Geld ein 2. 10 Tage-Stärkecamp bei einem Spieler machen und einen 35+ Spieler ausbilden (das kommt auch noch günstiger) - die sind dann auch zum verkaufen eine richtig heiße Aktie...vor allem mit gutem Erfahrungswert
ich werd erstmal weiter gratis Jugendspieler ausbilden ... mit 1x 10-Tage-Stärkecamp am Ende ...
sofern man hin und wieder die Spielersuche benutzt, findet man auch mit etwas Glück immer wieder halb-fertige mit guter Erfahrung
hab mittlerweile nur noch 1 Spieler in der 3.Linie der schwächer als WS 40 ist - mit Form 100 schon fast WS 45 (44,8) Teamstärke ...also geht gut voran...aber reicht auch nur für einen sicheren 8. Platz in meiner Liga 7
...dafür werd ich nicht mehr oft völlig abgeschossen^^
mit Saisonende hat mein Stadion dann 3200 Sitzplätze - dann wird mal ein 3k-Sitzplatz-Block ausgebaut und dann ein durchgang VIP-Plätze ...
Umfeld hab ich 3-2-2 ...kleiner Imbiss in Bau (hatte zuwenig Geld für Stufe 4) ...werd davor wohl erstmal Verkehr Stufe 3 ausbauen sofern ich die 2 Mio bis Spieltag 8 zusammenbekommen sollte
ist wohl noch zumindest 2-3 Saisonen sportlich und finanziell eher Geduld haben gefragt - für Liga 6 braucht man doch nochmal deutlich stärkere Spieler und das nötige Kleingeld dafür - ich bin dann eh schon zufrieden wenn ich mehr Spiele gewinn als verlier und in die nähe der Play-Off Plätze kommen würd
schätze aber wenn man mal auf 3-3-3 ausgebaut hat, gibts sicher finanziell nochmal einen ordentlichen schub und es geht um einiges schneller voran
...bin ja auch erst in der 3. Saison - läuft eigentlich ziemlich perfekt
(07.05.2014, 17:19)chicP schrieb: Im Übrigen habe ich gestern meinen großen Imbiss in Auftrag gegeben
Habe dann also bald 2/3/4. Jetzt wird auf den Verkehrsknotenpunkt gespart ... vielleicht.
warum baust du keine LCD? kost ja "nur" 500k und bringt wohl genausoviel wie die Parkplätze um 2mio (oder gibts da Unterschiede?)