05.05.2014, 19:40
Wenn ich zitieren darf:
"Wie geil ist das denn bitte?!"
Gratulation an Leverkusen zur Meisterschaft!
Der Titel ist im Rheinland!
Supergeil!
Da freue ich mich verkünden zu können das die Düssseldorfer auch mal in Liga 1 reinschnuppern.
Völlig unerwartet ist der Aufstieg zu feiern (Saisonziel war unteres Mittelfeld und mein persönliches obere Tabellenhälfte.
).
Das wird für diese Mannschaft das erste Mal überhaupt sein das die erste Liga geentert wird!!
Vor einigen Saisons bin ich in Liga 4 abgestiegen und dachte an eine BMO-Pause. Sehr geil das es nun sogar mit Liga 1 klappt.
Das werden doch geile Duelle und es wird schön viele (Gegen)Tore) gegen Leverkusen und Köln hageln.
Schade Gladbach! Kommt wieder! Wir versuchen auch zu bleiben.
Glückwunsch auch an meine Mitaufsteiger! Ihr habt es verdient! Ich bin ja nur "raufgerutscht"
.
Vielleicht hat nun auch mein langjähriger Rückkzug aus dem Forum hier ein Ende. Mal sehen.
MfG Uli
"Wie geil ist das denn bitte?!"
Gratulation an Leverkusen zur Meisterschaft!
Der Titel ist im Rheinland!
Supergeil!
Da freue ich mich verkünden zu können das die Düssseldorfer auch mal in Liga 1 reinschnuppern.
Völlig unerwartet ist der Aufstieg zu feiern (Saisonziel war unteres Mittelfeld und mein persönliches obere Tabellenhälfte.

Das wird für diese Mannschaft das erste Mal überhaupt sein das die erste Liga geentert wird!!
Vor einigen Saisons bin ich in Liga 4 abgestiegen und dachte an eine BMO-Pause. Sehr geil das es nun sogar mit Liga 1 klappt.
Das werden doch geile Duelle und es wird schön viele (Gegen)Tore) gegen Leverkusen und Köln hageln.
Schade Gladbach! Kommt wieder! Wir versuchen auch zu bleiben.

Glückwunsch auch an meine Mitaufsteiger! Ihr habt es verdient! Ich bin ja nur "raufgerutscht"

Vielleicht hat nun auch mein langjähriger Rückkzug aus dem Forum hier ein Ende. Mal sehen.
MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16