04.05.2014, 21:44
sorry, bevor ich irgendwelche Glückwünsche loswerde, muss ich erstmal eines sagen: yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa... das steht in den regeln: Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein. da Osnabrück nicht in der el, sondern “nur“ im ec komme ich auch rein... juchu!
ansonsten erwarten die Kölner einer fettes danke und eine finanzielle Erklärung aus Leverkusen... immerhin besiegte Köln die bis dato führenden kaiserslauterer mit 5:0 und machte die Meisterschaft von Leverkusen so erst möglich.
dennoch: Glückwunsch an Leverkusen... und beileid an alle Absteiger... und danke an alle die Osnabrück von der el-Teilnahme abgehalten haben
ansonsten erwarten die Kölner einer fettes danke und eine finanzielle Erklärung aus Leverkusen... immerhin besiegte Köln die bis dato führenden kaiserslauterer mit 5:0 und machte die Meisterschaft von Leverkusen so erst möglich.
dennoch: Glückwunsch an Leverkusen... und beileid an alle Absteiger... und danke an alle die Osnabrück von der el-Teilnahme abgehalten haben
beschäftigen sich auch nur wenige damit."