04.05.2014, 20:22
Glückwunsch nach Leverkusen! Aus meiner Sicht ein Überraschungsmeister
Für Nürnberg endet die Saison auf Platz 9. Saisonziel erreicht, die bisher beste Platzierung, die aus Saison 31 stammt, eingestellt, die meisten Punkte unter meiner Ägide eingefahren und ein Team so stark wie noch nie unter meiner Führung (Durchschnittsstärke 103,3).
Hätten noch zwei Punkte mehr werden können wenn St. Pauli - wie von mir erwartet - gegen Wuppertal und nicht gegen mich seine Resttore gesetzt hätte. Dann wäre sogar Platz 8 herausgesprungen.
Dennoch bin ich nicht zufrieden, mit dem Team müsste eigentlich mehr drin sein. Und die Ausgaben decken bei weitem nicht die Einnahmen
Bin gespannt, ob ich es irgendwann mal schaffe, um die internationalen Plätze mitzukämpfen...
Jetzt geht es erst mal zur EM zur Entspannung

Hätten noch zwei Punkte mehr werden können wenn St. Pauli - wie von mir erwartet - gegen Wuppertal und nicht gegen mich seine Resttore gesetzt hätte. Dann wäre sogar Platz 8 herausgesprungen.
Dennoch bin ich nicht zufrieden, mit dem Team müsste eigentlich mehr drin sein. Und die Ausgaben decken bei weitem nicht die Einnahmen

Jetzt geht es erst mal zur EM zur Entspannung