01.05.2014, 22:31
(01.05.2014, 22:05)Marvino schrieb:(01.05.2014, 21:52)-Neo- schrieb: du meinst also ich soll doch lieber ablehnen und den Manager anschreiben er soll mir nochmal ein Angebot schicken mit 500k weniger, weil doch irgendwann 2-3 andere Manager einen ähnlichen Spieler um den Preis verkauft/gekauft haben? ernsthaft?
und dann vielleicht auch noch den Neumanager noch stundenlang mit Tipps versorgen?
Es gibt Leute die das machen und es gibt Leuten deren Transfers storniert werden und die sich dann darüber aufregen.
Zu welchen gehörst du?
der Preis paßt doch so
warum sollt ich den Spieler billiger anbieten nur weil ein Neumanager ein Angebot macht?
das was die FPK storniert oder sinnbefreit nicht storniert, ist sowieso nicht vorhersehbar
das Transfersystem ist mit vielfach unfairen Entscheidungen eh schon seit langem gescheitert...aber es wird eben wohl nicht mehr sobald geändert werden
...aber meine Aufgabe als Spieler ist nicht das jedes mal schönzusprechen damit vielleicht ein Neumanager nicht gleich draufkommt dass beim BMO so einiges nicht zusammenpaßt

wenn die FPK den Transfer storniert, disqualifiziert sie sich nur ein weiteres mal...
mir ist das mittlwerweile ziemlich wurscht ...