(01.05.2014, 21:35)Bernie schrieb: Ich vermute mal, dass haha den gemeint hat, über den ich mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert habe:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=56546
danke. Das passt schon eher. Sieht mir leicht danach aus, als ob ne Null vergessen wurde. Aber hey, wegen 400k würde ich auch nicht stornieren, wenn das kein Neumanager ist. So ein Ausreißer ist nicht relevant.
Ansonsten bleib ich bei meiner Einschätzung was die 7er angeht: die sind klar unterbewertet, aber das ist halt Marktangelegenheit.
Ich hab auch einen 6/6er im Mittelfeld für den ich seit diversen Saisons nur Peanuts bis 50k angeboten bekommen habe. Da hab ich den lieber behalten, weil er kaum Gehalt frisst und trotzdem manchmal noch spielt und in meiner jungen Amamannschaft sogar Alters-ftcp holt. Wenn die meisten das anders sehen, mache ich halt im Vergleich mehr Gewinn

![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |