28.04.2014, 10:52
oh man so lange sah es so gut aus und nun bleibt wohl maximal der 6. Platz für köln, wenn schweinfurt nicht auch noch vorbei kommt und da Trier im Pokalfinale stand, damit noch nicht mal das Internationale Geschäft...
was ein sch... tat alles anrichten kann... Wieder mal kein ftcp glück in hamburg gehabt (warum setzen die eigentlich 4? hätte 5 oder 1 erwartet!) und gegen osnabrück am ende noch glück gehabt mit dem 5:5... hätte das risiko gehen müssen und meine letzten auswärtstore in leverkusen zu setzen... dann wäre ich nun 2. und hätte mit glück noch auf einen Platz unter den ersten 5 hoffen können! So nicht!
Schade... so viel auch zu dem Thema:
deshalb war speedrocker letztes jahr wohl auch nur 13.!
was ein sch... tat alles anrichten kann... Wieder mal kein ftcp glück in hamburg gehabt (warum setzen die eigentlich 4? hätte 5 oder 1 erwartet!) und gegen osnabrück am ende noch glück gehabt mit dem 5:5... hätte das risiko gehen müssen und meine letzten auswärtstore in leverkusen zu setzen... dann wäre ich nun 2. und hätte mit glück noch auf einen Platz unter den ersten 5 hoffen können! So nicht!
Schade... so viel auch zu dem Thema:
(08.04.2014, 11:37)Speedrocker schrieb: Du rutschst nicht mehr so weit ab, zumindest nicht auf die fünf oder gar noch tiefer. Die anderen Mannschaften hinter Lev müssen alle auch erstmal ihren Rückstand auf dich aufholen. Spannender wird es für LEV, Schalke sowie Osnabrück, Braunschweig und Schweinfurt. Zwei davon bleiben auf der Strecke.
deshalb war speedrocker letztes jahr wohl auch nur 13.!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."