25.04.2014, 13:53
(25.04.2014, 13:33)osasuna schrieb:(25.04.2014, 13:30)-Neo- schrieb: schätze für Liga 7 ist man ab WS 40 schon recht gut dabei um auch regelmäßig den Klassenerhalt recht sicher zu schaffen
wenn man die richtige Division erwischt...
allgemein in ziemlich jeder mein ich
es gibt da ja meist zumindest 2 schwache aufsteiger ...und mit WS 40 ist das doch in den meisten Fällen zu schaffen
Platz 9 ist da auch schon ziemlich sicher (im PlayDown gegen den schwächsten) ...
es zahlt sich auf jeden Fall aus ein wenig ins Team zu investieren (und vor allem regelmäßig tauschen - ist zwar jetzt mit den neuen Grundwerten ein wenig schwieriger, aber geht immer noch relativ gut in der Stärkeregion gute Spieler zu bekommen - und man kann einen Spieler ja alle 10 Tage tauschen, also erstmal für 2 60k Spieler einen 120k Spieler holen....und dann mit 2 120k einen 240k Spieler usw.)
verkaufen geht wohl nur richtig gut zu Saisonbeginn - also am besten ein paar junge Amateure mittrainieren lassen und bis dahin auf Stärke 16+ bringen...die bekommt man dann gut los oder verwendet die zum tauschen
- so spart man doch ordentlich an Geld zusätzlich
ich verlier zumindest nicht mehr alle Spiele hoch^^ ...auch gegen 50er Teams