24.04.2014, 13:15
(24.04.2014, 13:13)chicP schrieb:(24.04.2014, 11:12)raszagal schrieb: LCD hat mein ich nur ChicP oder?
Nein, ich habe auch noch keine LCD, wird in 10 Tagen - also erst zur kommenden Saison - pünktlich fertig.
Bin mir aber recht sicher, dass es nen ordentlichen Schub (bei den Sponsoren) geben wird. Habe ingame Kontakt zu Kane gehabt (Fairbank Huskies), der mit mir gleichzeitig angefangen hat und jetzt in ner anderen 7.Liga spielt, der mir vor einiger Zeit seine Einnahmen mal offengelegt hat und da lagen Welten zwischen. Habe die genauen Zahlen aber leider nicht mehr im Kopf.
Echt, ich dachte die wäre schon fertig? Dann ist meine ja vielleicht sogar die erste
[Spieltag 17]
Sponsor sollte 255,5k mehr geben auf die Saison, die Frage ist halt die nach dem Zuschauerbonus.

