22.04.2014, 15:51
Was ist denn bitte ein Nischenspiel? Ein Spiel mit 100, 200, 500 oder 1000 Spielern? Bei 418 Vereinen 20 mehr oder weniger finde ich jetzt auch nicht den großen Wurf.
Wir haben in guten Werbezeiten über 100 Anmeldungen pro Monat gehabt (zuletzt im August 2013). Wenn man die Werbung also wieder ausweitet, sollte die Panikmacherei meines Erachtens relativ schnell zurückbleiben.
Ich halte die Diskussion in Teilen für einigermaßen übertrieben und den Werbefaktor für stark vernachlässigt.
Wir haben in guten Werbezeiten über 100 Anmeldungen pro Monat gehabt (zuletzt im August 2013). Wenn man die Werbung also wieder ausweitet, sollte die Panikmacherei meines Erachtens relativ schnell zurückbleiben.
Ich halte die Diskussion in Teilen für einigermaßen übertrieben und den Werbefaktor für stark vernachlässigt.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |